Have any Questions? +01 123 444 555

Wohnhaus in Lauchringen

Das Einfamilienhaus entstand auf einem schönen und großzügigen Grundstück in Lauchringen.

Das Gebäude wurde in Massivbauweise ausgeführt und ist voll unterkellert. Die Doppelgarage wurde baukörperlich durch das verbindende und auskragende Vordach angedockt und somit unauffällig in das Gesamtvolumen integriert.Im Zentrum des Gebäudes befindet sich die Vertikalerschließung mit Massivtreppe und filigranem Geländer. Daraus resultiert eine interessante Galeriesituation im Obergeschoss mit Blickbeziehungen ins Erdgeschoss.

Das Gebäude ist „blower-door“ getestet und mit einer Luft-Wasser-Wärmepumpe ausgestattet. Die Fenster sind im Obergeschoss mit beschichteten Platten zu Bändern zusammengefasst und betonen den kubischen und kompakten Baukörper.

IMAGES

Zurück

Copyright 2020 Ernesto Preiser. All Rights Reserved.